SG Schluchsee-Feldberg I – SG Friedenweiler Rötenbach I 1:2 (1:0)

Schluchsee war druckvoll und überzeugte spielerisch. Der Gegner fand keinen Zugriff und die SG konnte nach einer Ecke durch einen Kopfball durch Robin Kaiser in der 21. Minute verdient mit 1:0 in Führung gehen...

Die Partie gestaltete sich nun ausgeglichener. Schluchsee hatte mehr Ballbesitz, Rötenbach blieb durch Standarts gefährlich.
In der zweiten Halbzeit drängte Schluchsee auf das zweite Tor, doch durch einen für alle überraschenden Elfmeterpfiff konnte Rötenbach ausgleichen. Zwei Minuten später erhöhte der Gast nach einer schönen Einzelleistung auf 1:2, was den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellte. Schluchsee versuchte nun alles, konnte aber trotz guter Chancen die Partie nicht mehr drehen.

Kader:
M. Pokos, S. Isele, M. Wunsch, M. Booz (61. P. Eichhorn), S. Schaller (85. M. Behringer), M. Kaiser, S. Sigwart (83. S. Ribeiro), J. Haasler, N. Wisser, R. Kaiser, P. Kottwitz (46. J. Schlageter)

Tore:
1:0 Robin Kaiser (21.)
1:1 Bodig (72. FE)
1:2 Wehrle (74.)

SG Schluchsee-Feldberg II – SG Friedenweiler Rötenbach II 0:2 (0:1)

Vorschau 12. Spieltag:
Sonntag, 12.11.2023 in Bernau