Nachholspiel: Kreisliga A1 Frauen
SG Lenzkirch/Schluchsee- SG Gündelwangen/Dillendorf 2:1

Nachdem das Spiel gegen die SG Gündelwangen/Dillendorf aus der Hinrunde wetterbedingt ausfallen musste, trafen sich die beiden Mannschaften am Samstag, dem 23.03. in Schluchsee, um das Nachholspiel zu bestreiten...

Auf gegnerischen Wunsch fand dieses Spiel auf dem 9er-Feld statt. Die erste Halbzeit verlief zunächst recht ausgeglichen. Seitens beider Mannschaften gab es Torchancen, die nicht verwandelt werden konnten. Insgesamt blieben sowohl unsere Mannschaft als auch die Gäste recht ungefährlich. In der zweiten Hälfte machten die Wetterbedingungen den Spielerinnen zu schaffen. Durch einen Elfmeter gelang der SG Gündelwangen/Dillendorf die Führung zum 0:1 (59. Minute). Die SG Lenzkirch/Schluchsee ließ sich davon nicht beirren und bündelte nochmals alle Kräfte. Lea Kaltenbach konterte in der 73. Minute zum 1:1. Jetzt erst recht, so das Motto unserer Heimmannschaft. Der Platz war mittlerweile komplett mit Schnee bedeckt. Dies hielt Leonie Tröndle nicht ab, die in der 86. Minute den entscheidenden Treffer erzielte. Schlussendlich trotzte unsere Mannschaft dem Wetter und sammelte wichtige 3 Punkte.
Am 30.03. um 17 Uhr empfängt die SG Lenzkirch-Schluchsee die Spielerinnen des FC Bräunlingen ebenfalls zum Nachholspiel.
Es spielten:
Saskia Wangler, Tamara Wangler, Jessica Krajniak, Lea Kaltenbach, Carina Hozik, Lea Schneider, Nicole Picht, Leonie Tröndle, Carina Maier, Lea Straub, Verena Schäuble, Pia Dörflinger, Svenja Waldau