SG Schluchsee/Feldberg II – SV Mundelfingen II 1:3

Unsere 2. Spielte an diesem Tag von Anfang an gut mit und erarbeitete sich gute Chancen. Eine davon nutzte Wolfgang Bergmann mit einem feinen Schuss unter die Latte zum 1:0 (25.)...

Es war nun ein offenes Spiel. Mundelfingen arbeitete erarbeitete sich mehr und mehr Feldvorteile. Der inzwischen verdiente Ausgleich fiel durch ein unglückliches Eigentor. Nach der Pause war die Partie wieder offener. Doch in der 76. Minute erhöhte Schwarz auf 1:2. Die SG warf nun alles nach vorne, leider erfolglos. In der 84. Minute kam ein Spieler aus Mundelfingen im Starfraum zu Fall, der Strafstoß wurde sicher verwandelt. Mit diesem Treffer war die Partie entschieden.

Es spielten: L. Rudigier, M. Löffler, F. Böhler, W. Bergmann (86. M. Jäger), D. Schwab, B. Strittmatter, N. Käser, S. Wisser, S. Dörflinger (75. P. Zimmermann), D. Gässler

Tore:
1:0 Bergmann (25.)