SG Schluchsee/Feldberg I – SV Mundelfingen I 0:2 (0:1)

Die SG begann die ersten 10 Minuten gut und spielte sich auch gleich eine gute Chance heraus. Nach diesen 10 Minuten bestimmte Mundelfingen mehr und mehr die Partie, die SG bekam keinen Zugriff mehr auf den Gegner...

Folgerichtig ging Mundelfingen mit 1:0 in Führung.
In der 2. Hälfte wurde die SG in der 48. Minute kalt erwischt, Mundelfingen erhöhte auf 2:0. Der Gegner war nun immer den Tick schneller am Ball und wirkte an diesem Abend frischer. Torabschlüsse in Hälfte 2 waren absolute Mangelware, Mundelfingen spielte nun clever und brachte den Vorsprung problemlos über die Zeit. Mit diesem Sieg ist Mundelfingen in der Tabelle an der SG vorbeigezogen.

Es spielten: K. Zipfel, P. Eichhorn (82. L. Basler), M. Booz (86. D. Schwab), J. Schlageter, M. Behringer, D. Grimm (55. F. Tschirner), S. Schaller, R. Kaiser, S. Sigwart, M. Mittelbach N. Wisser (53. J. Riehle)

Tore:
0:1 Jerg (13.)