SG Schluchsee/Feldberg I - SV Öfingen I 1:3 (0:2)

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für die SG Schluchsee / Feldberg gehörig missglückt. Mit 1:3 musste man sich dem SV Öfingen geschlagen geben...

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Patrick Eichhorn von der SG Schluchsee / Feldberg, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Lukas Basler ersetzt wurde. Das erste Tor des Spiels ging an den SV Öfingen. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Schluchsee / Feldberg, denn Unglücksrabe Robin Kaiser beförderte den Ball ins eigene Netz (12.). Bereits in der 13. Minute erhöhte Tobias Nopper den Vorsprung des SV Öfingen.
In der Pause stellte das Trainerteam um und schickte in einem Doppelwechsel Roland Pluta und Jonas Schlageter für Daniel Grimm und Florian Tschirner, der sich ebenfalls verletzte, auf den Platz.
Durch einen von Sven Sigwart verwandelten Elfmeter gelang der SG Schluchsee / Feldberg in der 56. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Durch ein Eigentor von Max Booz erhöhte der SV Öfingen auf 3:1 (76.).

Es spielten:
K. Zipfel, R. Kaiser, M. Booz, T. Kaiser, M. Mittelbach, D. Grimm (46. R. Pluta), F. Tschirner (46. J. Schlageter), P. Schwarz, S. Sigwart, S. Schaller, P. Eichhorn (7. L. Basler)

Tore:
0:1 R. Kaiser ET (12.)