SG Schluchsee/Feldberg II - SV Öfingen II 1:2 (0:0)

Die SG passte sich anfangs an das langsame Tempo des Gegners an. Doch nach 10 Minuten drehte die Mannschaft auf. Vor der Halbzeit erspielte man sich 6 hochkarätige Chancen, welche allesamt ungenutzt blieben...

In der 2. Halbzeit wechselte die SG und der eingewechselte Marc Löffler traf in der 69. Minute zum hochverdienten 1:0.
Doch dann kam, was kommen musste: Schluchsee ließ eine Vielzahl an Chancen liegen, doch das Tor machte der Gegner. Kurz vor Ende ging der Gast mit 2:1 in Führung.
Es ist nun das dritte Spiel, in der die SG kurz vor Schluss ein Spiel verliert, bzw. Sicher geglaubte Punkte aus den Händen gegeben hat.

Es spielten:
S. Schlachter, N. Käser, C. Schlachter, S. Wisser, D. Gässler (46. M. Löffler), P. Isele (76. P. Zimmermann), F. Böhler, W. Bergmann (76. M. Jäger), J. Booz , A. Schlachter, M. Behringer

Tore:
1:0 M. Löffler (39.)