SG Kirchen-Hausen I - SG Schluchsee-Feldberg I 6:1 (2:1)

Schluchsee begann extrem selbstbewusst und stark und ging durch Paul Kottwitz bereits in der 7. Minute völlig verdient in Führung...

Beide Mannschaften waren ebenbürtig, doch die Cleverness des Tabellenführers zahlte sich innerhalb 10 Minuten vor der Halbzeit aus. So ging man mit einem 2:1 in die Pause. Nach der Pause machte Kirchen-Hausen innerhalb 4 Minuten 3 Tore und das Spiel war entschieden.
In der 90. Minute erhöhte unser Gegner noch auf 6:1, was aber keinesfalls dem Spielgeschehen entspricht. Der Sieg von Kirchen-Hausen geht durchaus in Ordnung, ist aber um 3 Tore zu hoch ausgefallen.

Kader:
K. Zipfel, P. Eichhorn, M. Behringer , S. Schaller, M. Kaiser, N. Wisser, R. Kaiser (46. S. Ribeiro), S. Sigwart (63. F. Böhler), M. Wunsch, P. Kottwitz, M. Böhler

Tore:
0:1 Paul Kottwitz (7.)