SG Kirchen-Hausen II - SG Schluchsee-Feldberg II 3:1 (2:1)

Im ungewohnten 9 gegen 9 tat sich Schluchsee am Anfang schwer und kassierte in den ersten 7 Minuten bereits 2 Gegentreffer. Doch die Mannschaft gab nicht auf und kam kurz vor der Halbzeit durch ein Eigentor zum verdienten Anschlusstreffer...


Doch kurz nach der Halbzeit erhöhte Kirchen-Hausen auf 3:1. Die Mannschaft aus Schluchsee versuchte nochmals alles und ließ auch beste Einschußchancen aus, doch letztlich blieb es beim nicht unverdienten 3:1-Sieg für Kirchen-Hausen.

Kader:
W. Bergmann, Jens Riehle, A. Schlachter, N. Käser, J. Booz, D. Grimm, Jonas Riehle, D. Schwertner, A. Mohamed
Tore:
1:0 Pitz (2.)
2:0 Sulejmani (7.)
2:1 Michail (43. ET)
3:1 Meßmer (48.)

 

21. Spieltag:
Sonntag, 30.04.2023 in Donaueschingen

2. Mannschaft:
13.00 Uhr: DJK Donaueschingen III - SG Schluchsee-Felberg II
1. Mannschaft:
15.00 Uhr: DJK Donaueschingen II - SG Schluchsee-Felberg I

 

22. Spieltag:
Sonntag, 07.05.2023 in Falkau
2. Mannschaft:
12.45 Uhr: SG Schluchsee-Felberg II – TuS Blumberg II
1. Mannschaft:
15.00 Uhr: SG Schluchsee-Felberg I – TuS TuS Blumberg I