SG Schluchsee/Feldberg I – SV Hinterzarten I 1:3 (0:1)

Die SG startete sehr stark und kam in den ersten 10 Minuten zu gleich drei guten Möglichkeiten. Hinterzarten zeigte der SG was Effektivität ist und nutze die erste Chance zum 0:1. Die SG war nicht geschockt und spielte mutig weiter...

Kurz vor der Pause hatte Sven Sigwart den Ausgleich auf dem Fuß, verzog aber knapp. Nach der Pause ergab sich das gleiche Bild. Schluchsee hatte die besseren Chancen, doch das Tor machte wiederum Hinterzarten. Schluchsee öffnete die Abwehr ein wenig, was 8 Minuten nach einem Konter in das 0:3 mündete.
Nico Wisser konnte in der 69. Minute noch verkürzen, Max Böhler hatte gar das 2:3 auf dem Fuß.
Hinterzarten feierte einen schmeichelhaften Sieg. Für die SG wäre an diesem Abend ein Unentschieden verdient gewesen.

Kader:
K. Zipfel, P. Eichhorn, P. Schwarz, S. Schaller, M. Behringer, M. Mittelbach, T. Kaiser, R. Kaiser (71. M. Böhler), N. Wisser (82. L. Basler), S. Sigwart, J. Schlageter

Tore:
0:1 J. Eckert (10.)