SG-Schluchsee-Feldberg II – SG Unadingen-Dittishausen II 2:2 (1:1)

Bereits in der zweiten Minute musste Schluchsee das erste Gegentor hinnehmen. Dies wurde aber in der 4. Minute durch Julian Booz umgehend ausgeglichen...

Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, bei dem sich Luca Rudigier ein ums andere Mal mit herausragenden Paraden auszeichnen konnte. Mit diesem Unentschieden ging es in die Kabine.
Nach einer Unachtsamkeit in der 56. Minute ging Unadingen wieder mit 2:1 in Führung. Doch umgehend nach seiner Einwechslung konnte Marvin Bartsch mit seinem ersten Ballkontakt den hochverdienten Ausgleich erzielen. Das Spiel war abwechslungsreich mit weiteren Großchancen auf beiden Seiten. Erneut Marvin Bartsch, sowie der eingewechselte Simon Schlachter hatten per Kopf und mit einem Distanzschuss die Führung auf dem Kopf / Fuß. Doch letztendlich hielt Luca Rudigier die gerechte Punkteteilung mit weiteren Paraden fest.

Kader:
L. Rudigier, N. Käser (C. Schlachter), M. Löffler, S. Dörflinger, J. Riehle, A. Schlachter, J. Riehle, M. Böhler (64. P. Zimmermann), L. Basler, W. Bergmann (59. M. Bartsch), J. Booz (83. S. Schlachter)

Tore:
0:1 F. Merk (2.)