SV Hinterzarten I - SG Schluchsee/Feldberg I - 3:0 (2:0)

In einer recht einseitigen Partie bestimmte Hinterzarten von Beginn an Tempo und Spiel. Die SG hatte sich viel vorgenommen, geriet aber in der 4. und 8. Minute bereits 2:0 in Rückstand...

Die SG spielte fortan in der Defensive konzentrierter, konnte aber keinen Zug zum Tor entwickeln. Hinterzarten hatte noch weitere gute Chancen, erzielte aber vor der Pause keinen Treffer mehr.
In der Halbzeit wurden die Fehler nochmals in Ruhe besprochen, es dauerte aber gerade einmal 10 Minuten, bis man nach einer Ecke das 3:0 kassierte.
Hinterzarten ließ nun Ball und Gegner laufen und erspielte sich noch einige Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Ein in der Höhe verdienter Sieg für Hinterzarten, die in dieser Form sicher um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.

Es spielten: K. Zipfel, J. Schlageter (76. D. Schwab), P. Eichhorn, M. Booz, T. Kaiser, M. Behringer (60. P. Schwarz), S. Schaller (76. F. Tschirner), S. Sigwart, R. Kaiser, M. Mittelbach (82. T. Grünwald), N. Wisser

Tore:
1:0 Lars Mundinger (4.)