SG Schluchsee-Feldberg I – SV Öfingen 3:2 (1:1)

In einer erneut packenden Partie konnte die SG die 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in Schluchsee behalten.
Die SG fand etwas besser ins Spiel, musste aber in der 16. Minute durch einen Sonntagsschuss in den Winkel das 0:1 hinnehmen...

Es folgten nun gute Angriffe der SG, etliche Chancen wurden vergeben oder durch den guten Keeper der Öfinger zunichte gemacht. In der 30. Minute erzielte dann Sven Sigwart den hochverdienten Ausgleich.
In der 2. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft Vorteile erspielen. Aus dem Nichts fiel in der 68. Minute das 1:2 für die Gäste. Die SG warf nun alles nach vorne. In der 75. Minute musste Timo Kaiser durch eine schwere Verletzung gegen Jonas Riehle ausgetauscht werden. Mit einem feinen Heber überlistete Jonas den Gästekeeper in der 86. Minute zum verdienten Ausgleich. Die SG wollte den Sieg mit aller Macht. Nach einer scharfen Flanke bekam ein Öfinger Spieler den Ball ans Schienbein und von dort sprang der Ball unhaltbar zum 3:2 ins Tor.
Ein etwas glücklicher Sieg, den sich die Mannschaft aber durch ihren Einsatz und unbedingten Willen verdient hat.

Es spielten:
K. Zipfel, J. Schlageter, P. Eichhorn, M. Booz, R. Kaiser (20. F. Tschirner), M. Behringer (63. D. Grimm), T. Kaiser (75. J. Riehle), S. Schaller, S. Sigwart (72. M. Wunsch), N. Wisser, M. Mittelbach

Vorschau:
Sonntag, 26.09.2021 auf dem Sportplatz in Hondingen