SG Kirchen-Hausen II -SG Schluchsee/Feldberg II 0:4 (0:1)

Zu Beginn der Partie waren Ballbesitz und Spielanteile ausgeglichen, doch nach dem sehenswerten Treffer in den Winkel von Stefan Dörflinger (11.) übernahm Schluchsee bis zur Halbzeit die Regie...

Nach der Pause kam Kirchen-Hausen wie ausgewechselt aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich. Simon Schlachter parierte zwei hochkarätige Chancen herausragend. Schluchsee war nun wieder wacher und Beppo Strittmatter nutzte 2 Konterchancen eiskalt zum vorentscheidenden 3:0. In der Folge entwickelte sich nun eine Partie auf ein Tor, bei dem Schluchsee etliche Großchancen versiebte. In der 85. Minute besiegelte Simon Wisser mit einem Solo die 4:0 Niederlage der Kirchen-Hausener.
Die Zweite fuhr damit den ersten Saisonsieg ein und hat sich im elften Spiel endlich für den betriebenen Aufwand belohnt.

Es spielten: L. Rudigier (25. S. Schlachter), M. Löffler, S. Dörflinger, P. Isele, M. Übele (10. J. Riehle), F. Böhler, S. Wisser, T. Grünwald, P. Kottwitz, W. Bergmann (80. M. Jäger), B. Strittmatter

Tore:
0:1 S. Dörflinger (11.)
0:2 B. Strittmatter (65.)
0:3 B. Strittmatter (67.)
0:4 S. Wisser (85.)

Dies waren die ersten Spiele der Rückrunde und auch die letzten Spiele dieses Jahr. Wir möchten uns bei allen Fans herzlich für die Unterstützung bedanken.