SG Schluchsee/Feldberg - FC Bräunlingen 1:2

Wir begannen das Spiel gegen den Tabellenletzten mit viel Schwung. Verdient erzielte Anna Wirbser das 1: 0 in der 8.Minute.Leider versäumten wir es in der 14.Minute durch einen verschossenen Elfmeter an den Pfosten das Ergebnis zu erhöhen...

Auch knallte Naddy Schwarz in der 20.Minute den Ball noch an die Latte. Der Gegner schlug dann in der 30.Minute durch einen verwandelten Elfmeter zurück. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit fiel noch durch einen Freistoß das 1:2
Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns viel vor. Leider waren wir aber zu hektisch. Entweder rannten wir uns in der Abwehr fest oder trafen die falschen Entscheidungen im Abspiel. Die beste Chance hatten wir in der 68.Minute als unsere Stürmerin eine 100 prozentig ausließ.

Fazit: In einer hektischen Begegnung wäre mehr möglich gewesen. Wenn natürlich zeitweise nur 4 Spielerinnen ins Training kommen, dann fehlen halt ein paar Prozent, um in so einem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen!
So gehen wir doch enttäuscht in die Winterpause. Im Frühjahr wollen wir dann mit vollem Elan und einer guten Trainingsbeteiligung wieder angreifen.

Frank, Gerhard