SG Schluchsee-Feldberg I  - SV Ewattingen I  4:2 (2:1)
Die SG begann schwungvoll und verzeichnete vor der 1:0-Führung durch Sven Sigwart in der 15. Minute bereits 2 Torchancen. Der Torjubel war noch nicht ganz verstummt, ehe Ewattingen im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen konnte... Doch nur 4 Minuten später stellte Marco Behringer den Vorsprung wieder her. Schluchsee war die bessere Mannschaft, doch bis zur Pause fielen keine weiteren Tore.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit drückte Ewattingen  auf den Ausgleich, der auch durch einen Foulelfmeter in der 55. Minute mündete. Ewattingen spielte nun auf den nächsten Treffer. Doch die Schluchseer Defensive stand kompakt und agierte kontrolliert. In der 75. Und 78. Minute erzielte die SG innerhalb 3 Minuten durch Janis Haasler und Nico Wisser einen Doppelschlag zum 4:2. Ewattingen rannte an, konnte aber keine nennenswerten Chancen mehr herausspielen. So blieb es beim letztlich verdienten 4:2 Sieg für Schluchsee.

Kader: K. Zipfel,  S. Isele, J. Haasler, J. Schlageter (58. S. Ribeiro), P. Eichhorn, M. Behringer, R. Kaiser (46. J. Riehle), T. Kaiser (87. D. Gässler), S. Sigwart (84. P.Kottwitz), N. Wisser, M. Wunsch

Tore:
1:0 Sven Sigwart (15.)
1:1 Riester (17.)
2:1 Marco Behringer (20.)
2:2 Baumgartner (55. FE)
3:2 Janis Haasler (75.)