FC Gutmadingen II - SG Schluchsee-Feldberg I 2:5 (1:3)

Die ersten 15 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, die Abwehrreihen standen gut. Nach und nach fand die SG gegen die mit Landesliga-Spielern aufgestockten Gutmadinger besser ins Spiel und Janis Haasler konnte nach einer schönen Kombination das 0:1 erzielen...

Die SG gewann die Zweikämpfe und Marco Behringer konnte nach einem Eckball freistehend zum 0:2 einköpfen. Doch Gutmadingen kämpfte sich durch einen Distanzschuss auf 1:2 heran. Kurz vor der Halbzeit konnte Janis Hassler nach einem schönen Solo mit einem Schlenzer in den Winkel wieder den alten Abstand herstellen.
Die SG war klar spielbestimmend, Gutmadingen operierte fast ausschließlich mit langen Bällen, die die Abwehr der SG souverän verteidigte. Nach einer Ecke konnte Robin Kaiser in der 53. Minute per Abstauber das 1:4 erzielen. Weitere gute Chancen boten sich, ehe Sven Sigwart freistehend vor dem Torhüter sehenswert zum 1:5 einnetzte. Kurz darauf erzielte Gutmadingen noch das 2:5.

Schluchsee war der hochverdiente Sieger und das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können.

Kader:
M. Pokos, M. Böhler (46. J. Riehle), J. Haasler, S. Schaller, P. Eichhorn, M. Behringer (73. S. Ribeiro), R. Kaiser, T. Kaiser, S. Sigwart, N. Wisser (86. D. Schwertner), M. Wunsch

Tore:
0:1 Janis Haasler (20.)
0:2 Marco Behringer (23.)
1:2 Willmann (32.)
1:3 Janis Haasler (43.)