SSC Donaueschingen I - SG Schluchsee/Feldberg I 4:4 (2:3)

Die SG begann gut und setzte den Gegner gleich unter Druck. Doch in der achten Minute bekamen wir ein Gegentor, was den Spielverlauf auf den Kopf stellte...

Schluchsee blieb mutig und antwortete durch Robin Kaiser in der 16. Minute durch ein schön herausgespieltes Tor. Wir blieben weiter die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Chancen. In der 31. Minute gingen wir durch Timo Kaiser mit einem Seitfallzieher der Marke Tor des Jahres mit 1:2 in Führung. Diese sollte nicht lange Bestand haben und wurde in der 28. Minute ausgeglichen. Doch keine zwei Minuten später traf erneut Robin Kaiser zur 2:3 Führung, mit der es auch in die Pause ging.
Nach der Pause erwischte uns SSC kalt und erzielte in der 48, Minute den Ausgleich. Der Gegner blieb am Drücker und ging gar mit 4:3 in Führung. Doch die SG blieb Ihrer kämpferischen Linie treu und konnte in der 78. Minute durch Daniel Grimm sehenswert ausgleichen. Janis Haasler sowie Max Böhler hatten 3 Mal den Siegestreffer auf dem Fuß, doch so blieb es leider beim Unentschieden.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, P. Isele (39. D. Grimm), S. Schaller, M. Behringer, M. Wunsch, M. Kaiser (46. J. Haasler), T. Kaiser, R. Kaiser, N. Wisser(59. J. Riehle, 79. M. Böhler), S. Sigwart,

Tore:
1:0 J. Reihs (8.)