SG-Schluchsee-Feldberg I – SG Unadingen-Dittishausen I 4:6 (2:2)

In diesem 10-Tore-Spektakel gab es gleich zwei Gewinner: Die SG Unadingen und die Zuschauer.
Die SG Schluchsee-Feldberg begann stark und ging in der ersten Halbzeit durch Sven Sigwart und Marcel Mittelbach gleich zwei Mal in Führung. Diese Führungen wurden jedoch durch leichtfertige Abwehr wieder hergeschenkt, sodass es mit einem 2:2 in die Pause ging...

Unadingen kam besser aus der Kabine und ging innerhalb von zwei Minuten mit 2:4 in Führung. Die SG kämpfte sich durch Treffer von Nico Wisser und Marco Kaiser wieder auf ein 4:4 heran. Das Spiel war nun auf Messers Schneide. Beide Mannschaften hatten gute Einschussmöglichkeiten, bei fast jedem Angriff waren der Torwart, Latte und Pfosten im Weg. Unadingen spielte den Tick cleverer und ging mit dem 4:5 wieder in Führung. Die SG warf nun alles nach vorn, wollte man doch mindestens einen Punkt retten. Doch in der Schlussphase erzielte Unadingen nach einem Konter kurz vor dem Schlusspfiff das entscheidende 4:6.
Für alle Zuschauer war dies sicher ein super Spiel, bewies die SG doch nach dem 2:4 noch Moral und konnte ausgleichen. Doch leider hatte an diesem Nachmittag, wie in den zwei Spielen zuvor, der Gegner das Glück auf seiner Seite. Die SG ist mit dieser Niederlage das erste Mal in dieser Saison auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht.

Kader:
K. Zipfel, J. Schlageter, P. Isele, M. Behringer, S. Schaller (54. M. Wunsch), S. Sigwart (68. D. Grimm), T. Kaiser, R. Kaiser, M. Kaiser, N. Wisser, M. Mittelbach (46. J. Haasler)

Tore:
1:0 S. Sigwart (25.)