SG Schluchsee/Feldberg II – SV Eisenbach II 5:0 (2:0)

Die ersten Minuten wären geprägt von vielen Fehlpässen. Die SG konnte den Gegner aber immer unter Druck setzten, sodass dieser keine nennenswerten Torchancen herausspielen konnte. In der 11. Minute erzielte Dörfi mit einem sehenswerten Solo das 1:0...

Mufti jr. Erhöhte in der 32. Minute auf 2:0. Eisenbach hatte nach wie vor die bessere Spielanlage, doch die SG blieb durch Konter stets gefährlich.
Nach der Pause und einigen Umstellungen fand Schluchsee besser ins Spiel. Es wurden gute Chancen herausgespielt, die jedoch leider ungenutzt blieben. Eisenbach baute mehr und mehr ab, während die SG das Tempo halten konnte. In der Schlussphase wurde die Partie mit 3 weiteren sehenswerten und schön herausgespielten Treffern mit 3 Toren zu einem Kantersieg veredelt.
Eine in der zweiten Halbzeit herausragende Leistung des Teams. Durch 7 Punkte in den letzten 3 Spielen hat sich die Mannschaft vom letzten auf den neunten Platz vorgeschoben.

Es spielten:
L. Rudigier, M. Löffler, N. Käser (83. M. Jäger), D. Schwab (60. P. Zimmermann), Jens Riehle, F. Böhler, A. Schlachter, M. Böhler (66. D. Gäßler), F. Tschirner (46. B. Strittmatter), S. Dörflinger, J. Schlageter
Tore:
1:0 S. Dörflinger (11.)
2:0 J. Schlageter (32.)
3:0 J. Schlageter (82.)
4:0 D. Gäßler (84.)
5:0 B. Strittmatter (90.+2)

Vorschau:

Samstag, 26.03.2022, in Löffingen