SG Schluchsee/Feldberg II – FC Lenzkirch II 2:2 (1:1)

Schluchsee kombinierte gefällig hatte einen guten Start und ging durch einen schönen Schuss von Felix Böhler in Führung. Doch nach ein paar Minuten ging ein Spieler der SG im Sechzehner zu ungestüm zu Werke. Glunk glich per Elfmeter zum 1:1 aus...

Schluchsee hatte mehr vom Spiel, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. In der 84. Minute gelang Beppo Strittmatter nach einem schönen Solo die längst überfällige Führung.
Doch der Schiedsrichter ließ 2 Minuten nachspielen. Karcher verwandelte per Freistoß in der 92. Minute zum Ausgleich. Schade, dass sich unsere Zweite an diesem Tag nicht für den Aufwand belohnt hat, ein Sieg wäre an diesem Tag verdient gewesen.

Es spielten:
L. Rudigier, M. Löffler, N. Käser, D. Schwab, F. Böhler, J. Booz, P. Schwarz, P. Kottwitz, P. Zimmermann, W. Bergmann, B. Strittmatter

Tore:
1:0 F. Böhler (7.)
1:1 T. Glunk (15. FE)
2:1 B. Strittmatter (84.)
2:2 Karcher (90. +2)

Vorschau: