SG Schluchsee/Feldberg I – FC Lenzkirch I 0:3 (0:1)

Die SG startete gut und hatte 2 gute Einschussmöglichkeiten. In der Folge neutralisierten sich beide Teams, ehe Julian Veit in der 34. Minute per Kopf zum 1:0 einnetzen konnte. Das Spiel ging in beide Richtungen mit guten Chancen, ein spielerischer Leckerbissen war es aber nicht. Lenzkirch operierte fast ausschließlich mit langen Bällen, die SG passte sich in der Folge dem Spiel an...

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild: Lenzkirch blieb durch Standards gefährlich, die SG brachte aber den Ball ebenfalls nicht im Tor unter.
In der 65. Minute hatte dann der Schiedsrichter seinen großen Auftritt. Ein Ball wurde von Patrick Eichhorn mit der Brust zur Ecke abgelenkt, der Schiedsrichter sah aber eine Hand im Spiel. M. Stohr verwandelte etwas wacklig zum 2:0. Die SG wechselte nochmals und versuchte den Anschluss. Doch der Schiri hatte seinen zweiten großen Auftritt. Nach einem Zweikampf außerhalb des Sechzehners, bei dem Max Booz den Ball spielt, zeigte der Schiri erneut auf den ominösen Punkt. M. Stohr verwandelte erneut. Das 3:0 war der Endstand. Die SG konnte nicht mehr zulegen und war im Torabschluss zu harmlos.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, M. Booz, J. Schlageter, S. Schaller, M. Behringer, S. Sigwart, F. Tschirner (46. D. Grimm), R. Kaiser, M. Mittelbach, N. Wisser (79. J. Riehle)

Tore:
1:0 J. Veit