Mannschaft verteidigt den Titel des Fußball-Ortsteilmeisters
Am ersten Tag des Sportwerbewochenendes des Sportverein Schluchsee ermittelten die Fußballer zum zwölften Male den Ortsteilmeister. Sechs Mannschaften aus Aha/Äule, Faulenfürst, Schluchsee, Schönenbach, Blasiwald und Fischbach spielten mit je sieben Feldspielern und einem Torwart in 14-minütigen Spielen um die Tore und Punkte.
blasieald

Im Spiel um Platz drei gewann Schluchsee gegen gegen Schönenbach. Im spannenden Endspiel trat Faulenfürst gegen Titelverteidiger Blasiwald an. In der elften Spielminute schoss das Team aus Blasiwald das Siegestor und gewann so erneut den vom Theater an der Lindenstraße gestifteten Wanderpokal. Die anschließende Siegerehrung fand im Festzelt statt. Der Vereinsvorsitzende Bruno Hug und die Turnierleiter René und Sven Haasler überreichten den Mannschaften die Urkunden und die Sachpreise.
(Badische Zeitung, 04.07.2007, Ute Aschendorf)

Ergebnis des Ortschaftsturniers:
1. Blasiwald