C-Juniorinnen

SG Schluchsee/Feldberg – SpFr. Neukirch 0 : 5

In der ersten Halbzeit waren wir mit dem Kopf noch nicht richtig bei der Sache. Die Zuordnung und die darin befindliche Spielweise hatten wir ganz klar noch nicht rüber bringen können...

Neukirch (Tabellen Erster) konnte dadurch, in der 7. Minute, 18. Minute, 24. Minute und in der 26. Minute zum 0:4 klar in Führung gehen. So waren wir dann, nach der Halbzeitpause wachgerüttelt. Die Zuordnung stimmte, und der Kampfgeist war wieder auf dem Platz zusehen. Was wir nicht ohne unsere Fans geschafft hätten! So konnte Neukirch nur noch in der 43. Minute zum 0:5 erhöhen. Wir können und dürfen mit diesem Spiel bzw. Ergebnis zufrieden sein, da wir zu den jüngsten Jahrgängen bei den C-Juniorinnen zählen und Neukirch von uns die bis jetzt noch wenigsten Tore mit nach Hause nehmen durfte.

Spielerinnen waren:
Tor: Fabienne Sanchez (sehr gute Leistung)
Abwehr: Lisa Dilger, Melissa Bartsch Antonia Müller-Werner, Jana Brantin, Nina Meier
Mittelfeld: Cindy Fehrenbacher, Patricia Stich
Sturm: Carina Gässler, Cosima Schlageter, Mona Müller