D-Juniorinnen

FC Wolterdingen 2  -  SG Schluchsee/Feldberg Ergebnis:  1 : 4

Zweiter Spieltag, 02.10.07
TuS Bonndorf – SG Schluchsee/Feldberg 1 : 1
Wir wussten dass dieses Spiel ein Favoritenspiel wird, Bonndorf war Tabellenerster...

Unsere Einstellung stand zum Besten. Ganz klar, hatten wir zum größten Teil das Spiel in unserer Hand. So konnte die SG durch Anna Wirbser, in der 27. Minute in Führung gehen. Die zweite Halbzeit kostete viel Kraft da die Platzverhältnisse und die unmittelbare Umgebung uns viel Kraft kostete. So konnte der TuS Bonndorf kurz vor Schluss zum 1:1 erhöhen.

Spielerinnen waren:
Tor: Janine Hellmuth
Abwehr: Clarissa Booz, Julia Dörflinger, Lisa Dilger, Melissa Bartsch
Mittelfeld: Ronja Tritschler, Sina Sigwart, Cindy Fehrenbacher,
Sturm: Anna Wirbser, Lorena Dietz

Dritter Spieltag, 05.10.07
FC Wolterdingen 2  -  SG Schluchsee/Feldberg Ergebnis:  1 : 4

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Wolterdingen, gingen wir in der 6. Minute durch Ronja Tritschler in Führung. Das 1:1 in der 7. Minute ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, den Anna Wirbser in der 20 Minute wieder kaschierte zum 1:2, für die SG. Nach der Halbzeitpause erhöhten wir unseren verdienten Sieg durch Lorena Dietz in der 35. Minute und in
der 57. Minute erneut durch Ronja Tritschler zum 1:4. Durch beherzteres Eingreifen gegen den relativ leichten Gegner hätte der Sieg noch höher ausfallen können, aber ihr habt super gekämpft.

Nach diesem Wochenende können die D-Juniorinnen voller Stolz sagen:“ Wir sind in der Tabelle auf Platz 1!“  Macht weiter so!

Spielerinnen waren:
Tor: Janine Hellmuth
Abwehr: Clarissa Booz, Julia Dörflinger, Catharina Modispacher
Mittelfeld: Ronja Tritschler, Sina Sigwart
Sturm: Anna Wirbser, Lorena Dietz, Eva Brosi, Carina Maier

Vierter Spieltag der D - Juniorinnen
SG Schluchsee/Feldberg  -  SpFr Neukirch 2
Am Samstag, 13.10.07 um 16:00 Uhr.
Treffpunkt: 15:00 Uhr Sportplatz Schluchsee