D-Juniorinnen

FC-Schonach 2  -  SG Schluchsee/Feldberg  0 : 8 (0:4)

Uneingeschüchtert von den ersten Schneeflocken in Schonach traf Cindy Fehrenbacher...

in der 1. Minute gleich das Tor. Darauf hin folgten zwei Treffer in der 8. und 11. Minute von Anna Wirbser. Gleich nach ihrer Einwechselung erhöhte Eva Brosi den Halbzeitstand zum 0:4.
Danach ging es munter weiter mit dem Tore schießen, denn in der 39. Minute erhöhten Julia Dörflinger und in der 41. Minute nochmals Cindy zum 0:6. Nach vielen Möglichkeiten gelang es endlich auch Ronja Tritschler in der 45. Minute den Ball im Tor zu versenken. Den super Spielstand beendete Julia mit noch einem Treffer zum 0:8.
Unsere kurzfristig eingesetzte Torfrau Lorena Dietz ermöglichte ein zu Null Ergebnis. Ihr habt alle supergekämpft, behaltet eure Spielstärke bis zur Rückrunde!!!

0:1 Cindy Fehrenbacher
0:2 Anna Wirbser