SG Schluchsee/Feldberg - FC-Bernau  4 : 4

Die Marschrichtung am Samstag war klar, nach vorn, gewinnen und den 4. Tabellenplatz sichern. Doch bereits nach 5 Minuten gingen wir mit 0:1 in Rückstand. Sven Sigwart schoß uns in der 11. und 13. Minute...

zur 2:1 Führung. Durch Deckungsfehler und umständlicher Spielweise machten wir den Gegner wieder stark, so dass wir den Ausgleich und sogar den Rückstand hinnehmen mußten. Maxime Reich schoß uns in der 26. Minute mit dem 3:3 Ausgleich wieder ins Spiel. Nach der Halbzeit war es wieder einmal Sven Sigwart der uns in der 32. Minute zur Führung schoß. Im Laufe der Zeit vergaßen wir nachzulegen und den Sack zu zumachen, so das wir in der 48. Minute den Ausgleich wieder hinnehmen mussten. Ein Lob noch an Andi Wirbser der nach seinem Fitnesstest in Freiburg noch bei der Mannschaft eintraf und eine sehr gute Leistung bot.

Torschützen:

11. Minute Sven Sigwart