D-Juniorinnen:
SG Schluchsee/Feldberg – FC Bernau 4:2
Von Anfang an spielte die SG mit viel Druck und einem wunderschönen Zusammenspiel. Jede Spielerin zeigte Ihre Stärken und so konnte Sina Sigwart in der 11. Minute...

ganz klar die SG Mädels mit einem Schuss ins Tor zur Führung bringen. In der 1. Minute nach der Halbzeitpause traf Ronja Tritschler zum 2:0. In der 48. Minute traf wiederum Ronja Tritschler das Leder ins Tor, zum 3:0. Die SG dann etwas unachtsam geworden, so konnte Bernau in der 50. Minute und in der 57. Minute zum 3:2 an das Ergebnis der SG gelangen. Lorena Dietz konnte aber in der 59. Minute ganz klar das Spiel für die SG entscheiden und schoss zum 4:2.

Spielerinnen waren:
Tor: Janine Hellmuth
Abwehr:  Clarissa Booz, Julia Dörflinger
Mittelfeld: Ronja Tritschler, Sina Sigwart
Sturm: Catharina Modispacher, Lorena Dietz, Carina Maier, Eva Brosi

Zweiter Spieltag der D-Juniorinnen:

TuS Bonndorf- SG Schluchsee/Feldberg am Dienstag, 02.10.07 um 18.30 Uhr, Abfahrt 17.15 Uhr Sportplatz Schluchsee.