C-Juniorinnen
FC Pfohren – SG Schluchsee/Feldberg: 1:4
Ganz klar waren die C-Juniorinnen von Anfang an die Spielmacher, jedoch durch einen hohen Ball und einen Abwehrfehler konnte Pfohren bereits in der 4. Minute in Führung gehen.

Dies brachte die Mannschaft für kurze Zeit zum Nachdenken. Der Befreiungsschlag nach mehreren Chancen von Patricia Stich in der 32. Minute zum 1:1 rief jedoch den Kampfgeist in ihnen wieder wach. So spielten sie in der 2. Halbzeit überwiegend nur vor dem gegnerischen Tor. Torchancen hatte sie genug auf dem Fuß, jedoch wollte das runde Leder nicht ins Tor. Spielerisch die bessere Mannschaft, konnte die SG dann durch Nadeschda Isele in der 50. Minute und in der 52. Minute durch Carina Gässler sowie in der 55. Minute durch unsere Abwehrspielerin Melissa Bartsch das Spiel klar und deutlich mit 1:4 für uns entscheiden.

Spielerinnen waren:
Tor: Fabienne Sanchez
Abwehr: Lisa Dilger, Melissa Bartsch
Mittelfeld: Cindy Fehrenbacher, Patricia Stich, Mona Müller
Sturm: Cosima Schlageter, Carina Gässler, Sabrina Schmid, Nadeschda Isele

Dritter Spieltag der C-Juniorinnen
SG Mettenberg – SG Schluchsee/Feldberg
Am Samstag, 29.09.07 um 15.45 Uhr.
Abfahrt um 14.15 Uhr bei Micha