Damenmannschaft

SG Schluchsee/Feldberg - TV Tennenbronn 4:1

Im Spiel gegen den Favoriten aus Tennenbronn hatten wir uns viel vorgenommen. Personell sah es auch wieder besser aus. Aus einer guten Ordnung spielten wir gut mit. Auch war unsere Körpersprache und Fehlerquote viel besser als in den letzten Spielen...

Nachdem in der 8. und 11. Minute jede Mannschaft einmal die Latte bzw. den Pfosten trafen, schlug in der 22. und 42. Minute unsere Goalgetterin Desiree Rogg mit zwei Treffern zu. Mit der verdienten Führung gingen wir in die Halbzeitpause.
Nach der Pause legten wir mit dem 3:0 durch Svenja Geil in der 47. Minute gleich nach. Nach diesem Treffer war der Gegner doch ein wenig bedrückt. Nach dem Tennenbronn in der 81. Minute durch einen Freistoß das 3:1 erzielte, schlug in der 85. Minute Desiree Rogg mit ihrem 3.Treffer zum 4:1 Endstand noch einmal zu. Der Gegner war besonders bei Eckbällen brandgefährlich doch sie hatten in ihrer Torhüterin eine Schwachstelle. Im Gesamtpaket waren wir aber die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Ein Dank an Schiri Karl Dold der das Spiel souverän leitete.
Jetzt haben wir eine längere Pause in dem die Verletzungen auskuriert werden können. Mit einer guten Trainingsbeteiligung wollen wir uns beim Spiel gegen den Tabellenletzten mit einer guten Leistung in die Winterpause verabschieden.

14.11. 16:45 Sp. Falkau

SG Schluchsee/Feldberg - FC Bräunlingen