SG Schluchsee/Feldberg II - SSC Donaueschingen II 0:0

Die Vorzeichen (Tabellenletzter gegen Tabellenzweiter) standen schlecht, doch die SG wollte die Klatsche gegen Unadingen gutmachen. Entsprechend ging die ganze Mannschaft geschlossen auf das Feld. Man arbeitete sich ins Spiel, Laufbereitschaft, Kampf und Wille stimmten an diesem Tag...

Mitte der zweiten Halbzeit ertönte jedoch der Elfmeterpfiff des guten Schiedsrichters. Der an diesem Tag super aufgelegte Luca Rudigier vereitelte diese Chance jedoch mit einer super Parade und hielt die SG im Spiel. SSC Donaueschingen war auch in der zweiten Hälfte spielbestimmend, doch alle Spieler wehrten sich mit viel Kampf aufopferungsvoll. Donaueschingen konnte nicht mehr zulegen und die SG verteidigte diesen Punkt, den sich die Mannschaft verdient hat, bis zum Schluss.

Es spielten: L. Rudigier, M. Löffler, C. Schlachter, P. Isele, A. Schlachter, N. Käser, S. Dörflinger, P. Zimmermann (75. M. Jäger), B. Strittmatter (65. S. Schlachter), M. Möllers (84. P. Hummel), W. Bergmann

Vorschau:

2. Mannschaft: