Damenmannschaft: SG Schluchsee/Feldberg - FC Unterkirnach 1:0

In der ersten Halbzeit waren wir zwar die bessere Mannschaft doch durch unnötige Ballverluste und Fehlpässe machten wir uns das Leben selbst schwer. Man merkte dass Naddy Schwarz und Tatjana Morath fehlten und wir dadurch die Mannschaft umstellen mussten... So waren wir mit dem 0:0 zur Halbzeit nicht ganz zufrieden.
In der zweiten Halbzeit legten wir noch einen Gang zu ohne dass das zunächst Wirkung zeigte. Das Gegenteil war der Fall. Der Gegner wurde stärker ohne aber viel gefährlicher zu werden. Mit der Zeit wurde das Spiel etwas ruppiger was zur Folge hatte, dass je eine Spielerin von uns und des Gegners eine Gelbe Karte bekamen.
In der Schlussphase warfen wir noch einmal alles nach vorne. So wurden wir mit dem Siegestreffer zum 1:0 in der 85. Minute durch Desiree Rogg belohnt. Das war ein Arbeitssieg gegen einen unangenehmen Gegner.

Nächstes Spiel: Sa. 17.10. 18 Uhr

FC Schönwald - SG Schluchsee/Feldberg