FC Bräunlingen- SG Lenzkirch-Schluchsee 1:2

Nach der Winterpause startete die SG Lenzkirch- Schluchsee erfolgreich in die Rückrunde und konnte bei dem Auswärtsspiel in Bräunlingen punkten...  Nach der langen Spielpause mussten sich die beiden Mannschaften zu Beginn erstmal in Spiel finden, daher waren die Aktionen relativ ungefährlich. Nach 28 Minuten war Nicole Picht zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bringt die SG mit 0:1 in Führung. Kurz vor Ende der Halbzeit konterte der FC Bräunlingen mit einem verwandelten Freistoß und änderte das Ergebnis auf 1:1. Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte bündelte die SG nochmal all ihre Kräfte und überzeugte mit schönen Spielzügen. Angriffe der gegnerischen Mannschaft konnten erfolgreich abgewehrt werden. In der 68. Minute führte die SG den Ball gefährlich vors Tor. Delia Rogg provozierte mit einem gefährlichen Schluss  aufs gegnerische Tor das  Eigentor. Mit dem Stand von 1:2 holte sich die SG die verdienten 3 Punkte und zog somit hoch auf den 6. Tabellenplatz.

Es spielten:
S. Wangler, L. Kaltenbach, S. Krajniak, P. Dörflinger, J. Krajniak, C. Maier, D. Rogg, C. Hozik, N. Picht, A. Wirbser, T. Wangler. D. Rogg, L. Tröndle, N. Schwarz, K. Isele

Vorschau: Sonntag, 23.04.23- 17 Uhr
SG Lenzkirch- Schluchsee – SV Titisee