SV Aasen - SG Schluchsee/Feldberg 1:3

Nachdem wir wegen einer Baustelle etwas verspätet in Aasen ankamen, trafen wir auf einen Tip Top gepflegten Rasenplatz. Wir durften auf dem Platz spielen, wo diverse Bundesligamannschaften ihr Trainingslager schon abhielten...

Das motivierte uns um so mehr, endlich wieder mal als Sieger vom Platz zu gehen. Die Grundlage dafür legte in der 3. Minute Anna Wirbser als sie einem Schuss als Bogenlampe zum 0:1 in den Winkel setzte. In der 34.Minute spielte dann Lorena Dietz von der Grundlinie einen tollen Rückpass zu Desiree Rogg die dann eiskalt zum 0:2 verwandelte. Der Gegner hatte zwar einige Chancen doch dieses Mal war das Glück auf unserer Seite. Besonders mit ihrer besten Spielerin hatte wir so unsere Probleme, doch hatte diese nicht ihren besten Tag.
Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel zerfahrener. Wir nutzten aber eiskalt unsere Chance. Kim Feldheim schickte mit einem Traumpass in der 65.Minute Desiree Rogg auf die Reise, die dann souverän zum 0:3 einschoss. Aasen legte noch einmal alles in die Waagschale und erzielte dann in der 88. Minute das 1:3. Doch zu mehr sollte es nicht reichen. So feierten wir verdient und glücklich unseren zweiten Sieg.
Dieser Sieg sollte uns Auftrieb für unser nächstes Spiel geben. Dort wollen wir in unserem letzte Heimspiel noch mal alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Sonntag 15.05. 17:00 Uhr Sp. Schluchsee

SG Schluchsee/Feldberg - SG Kirchen-Hausen