E-Junioren:

FC Bernau  -  SV Schluchsee  6:1  (4:0)

Beim Spiel in Bernau wollten wir eigentlich die unglückliche Vorrunde mit einem positiven Start ins Frühjahr vergessen machen,was uns aber leider nicht gelang.

Bereits nach zwölf Minuten lagen wir mit 0:2 zurück. Die ganze Taktik war über den Haufen geworfen und wir fanden die ersten zwanzig Minuten eigentlich überhaupt nicht ins Spiel.
Zur Halbzeit stand es dann zurecht, auch wenn die Tore der Bernauer zum Teil etwas glücklich waren, 4:0 für die Gastgeber.
Direkt nach der Halbzeit haben wir uns nochmals zwei schnelle Gegentore zum 0:6 Zwischenstand eingefangen.
Bernau spielte nun im Gefühl des sicheren Vorsprungs etwas verhaltener, wodurch unser Team nun  besser ins Spiel fand und durch Lukas Laber das 6:1 erzielte.
Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.
Positiv zu bemerken ist, daß wir uns im Gegensatz zum 0:8 im Hinspiel etwas steigern konnten, sowie die wirklich gute Leistung unseres Jokers Mario Kiefer,
der diesmal länger zum Einsatz kam und uns dafür mit einer wirklich tollen Leistung dankte.Weiter so Mario !