SV Schluchsee - SV Grafenhausen 3:1 (1:0)

Im ersten Spiel der Saison gewann die AH vom SV Schluchsee gegen Grafenhausen mit 3:1. Schluchsee konnte das Spiel sofort bestimmen und hatte den Gegner im Griff. Aus einer sicheren Defensive...

wurde das Spiel bestimmt. Die erste grosse Torchance hatte Ricardo de Sousa mit einem Freistoss aus 18 Meter, der vom Pfosten aus entlang der Torlinie entlang kullerte.
In der 44. Minute konnt Olli Reinkensmeier von der linken Seite auf Sven Haasler passen, der in Mittelfeldstürmermanier zum 1:0 grätschte.
Nach der Halbzeit konnte Grafenhausen durch eine Super-Einzelaktion von Ralf Kaiser zum 1:1 ausgleichen. (51. Minute).
Danach bekam Schluchsee das Spiel wieder in den Griff und war mit weiteren Aktionen gefährlich. In der 60. Minute konnte der eingewechselte Norbert Lewke auf Vorlage von Ricardo de Sousa zum 2:1 einschiessen.
Ab diesem Zeitpunkt hatte Schluchsee das Spiel im Griff.
In der 88. Minute konnte erneut Norbert Lewke auf Zuspiel von Rudolf Isele noch auf 3:1 erhöhen.

Schluchsee gewann das Spiel mit einer sehr guten Mannschaftsleistung auch in dieser Höhe verdient.

44. 1:0 Sven Hassler

51. 1:1 Ralf Kaiser
60. 2:1 Norbert Lewke
88. 3:1 Norbert Lewke