FC Lenzkirch - SV Schluchsee 3:0 (2:0)

Im letzten Spiel der Hinrunde wollten wir unbedingt die ersten Punkte mit nach Hause nehmen. Aber schnell lagen wir nach zwei Eckbällen mit zwei Toren im Rückstand...

Ende der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Hälfte versäumten wir es jedoch, unsere Tormöglichkeiten zu nutzen und durch einen Anschlusstreffer das Spiel wieder spannend zu gestalten. Nach dem dritten Gegentreffer war das Spiel entschieden, obwohl wir dann noch tapfer um eine Ehrentor kämpften.

Fazit der Hinrunde:

Unsere gesteckten Ziele konnten wir leider nicht erreichen. Aber die letzten Spiele und Ergebnisse sollten uns Mut für die Rückrunde machen. Jetzt heißt es über die Winterpause weiter zielstrebig und ehrgeizig zu trainieren. Dann werden sich  im Frühjahr sicher auch die erhofften Erfolge einstellen.

Ab Mi., 07.11.2007 trainieren wir von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Schluchseehalle. Bitte Turnschuhe nicht vergessen!