C-Juniorinnen

SV St. Märgen – SG Schluchsee/Feldberg 0 : 5

Mit nur 2 Auswechselspielerinnen mussten wir gegen den SV St. Märgen antreten.
Die Platzverhältnisse waren nicht zumutbar...

Der Gegner versuchte oft im Griechisch-Römischen Stil, Fußball zuspielen und der Schiri war überfordert. Nichts desto trotz ließen sich die C-Mädels nicht aus der Ruhe bringen und spielten Ihr Spiel. So konnte Carina Gässler gleich nach einer Vorlage von Cindy Fehrenbacher in der 3. Minute zum 0:1 für die SG in Führung gehen. Nina Meier schaffte es mit drei Alleingängen in der 14., 26. und 36. Minute zum 0:4 zu erhöhen. Gerade eingewechselt konnte Sabrina Schmid in der 59. Minute mit Ihrem 1. Tor zum 0:5 erhöhen.

Spielerinnen waren: Tor: Fabienne Sanchez,
Abwehr: Lisa Dilger, Melissa Bartsch,
Mittelfeld: Cindy Fehrenbacher, Nina Meier,
Sturm: Carina Gässler, Cosima Schlageter, Nadeschda Isele, Sabrina Schmid

8. Spieltag der C-Juniorinnen
SG Schluchsee/Feldberg – FC Schonach
Samstag, 10.11.07 um 15.00 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz Schluchsee um 14.00 Uhr

Glückwünsche:

Ganz herzlich möchten ich und die C-Juniorinnen unseren D- Juniorinnen zum 2. Platz in der Tabelle gratulieren!
Punktegleich mit dem Erstplatzierten, jedoch mit einem etwas schlechteren Torverhältnis, mussten die D-Mädels dem TuS Bonndorf für die Winterpause den 1. Platz überlassen. In diesem Sinne ist ja das Ziel für die Rückrunde schon gesteckt!
Eure Trainerin Micha und die C-Mädels