E-Junioren:

SV Schluchsee  - SV Saig  1:2 (1:0)

Torschütze: Lukas Laber

In etwas geänderter Aufstellung und taktisch umgestellt begann unsere Manschaft gut motiviert und voll konzentriert dieses Spiel...

Nachdem einige gute Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben wurden, konnten wir dann doch Mitte der ersten Halbzeit das Verdiente 1:0 zur Pausenführung erzielen. In Hälfte zwei verloren wir leider unseren Spielfaden und gerieten mächtig unter Druck. Es gab kaum noch entlastende Konter, aber durch eine gute kämpferische Leistung behaupteten wir lange die Führung. Durch zwei Eckbälle in den letzten fünf Minuten drehte der Gegner das Spiel dann doch noch zu seinen Gunsten. Es sollte einfach nicht sein mit dem ersten Punktgewinn für unsere Mannschaft, obwohl sie es sicher nach diesen Spiel verdient hätten. Vielleicht gelingt uns ja am letzten Spieltag der Hinrunde noch eine Überraschung in Lenzkirch.

Torschütze: Lukas Laber

Nächstes Spiel: 7. Spieltag am Die., 23.10.2007 um 17.30 Uhr auf Sportplatz in Lenzkirch

Treffpunkt: 16.35 Uhr auf Sportplatz in Schluchsee