Bonndorf überrollte uns gleich mit schönen Angriffen und tollen Kombinationen. So lagen wir bis zur 26. Minute mit 3:0 Toren zurück. Erst durch die Einwechslung von Sabrina Hug und Lisa Kapp wurde unser Spiel besser.

So scheiterte in der 37. Minute Ramona Fehrenbacher alleine vor dem Tor. Nach der Pause hatten wir mehr Chancen. Der Gegner schlug aber in der 43. 57. und 68. Minute noch mal zu. Außer dem Ehrentreffer in der 49. Minute durch Ramona Fehrenbacher war nicht mehr drin. So gehört Bonndorf zu den Favoriten in unserer Gruppe.
Wir müssen uns aber noch spielerisch steigern. Das können wir am Samstag in Blumberg beweisen. Nochmal ein herzliches dankeschön an unseren Ballspender Bürgermeister Merstetter, der uns vor dem Spiel besuchte. Ein Mannschaftsfoto und aufmunternde Worte haben aber nicht geholfen die Niederlage zu vermeiden.