Aktive:
SG Schluchsee/Feldberg I - SV Hammereisenbach 3:3 (0:2)
Nach 90 Minuten herrschte Uneinigkeit: hatte man nach erfolgreicher Aufholjagd nun einen Punkt gewonnen oder deren zwei verloren?
Die erste Hälfte wurde von unserer Seite total verschlafen. Keine Aggresivität im Zweikampf, dem Gegner wurde zuviel Platz gelassen, woraus eine völlige Unordnung im Mittelfeld und der Abwehr resultierte. Dazu gesellte sich noch Pech im Abschluss bei den zweifelsohne vorhandenen 100prozentigen Torchancen (Lawo, Strittmatter, Schlott, Mittelbach).

Die Gastmannschaft nutzte dagegen ihre Möglichkeiten: in der 7. min wurde ein Mitteldfeldspieler nicht angegriffen, lief bis an die 16er-Grenze und zog erfolgreich zur Führung ab. In der 39. min konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone geklärt werden und es stand 0:2, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
Die zweite Spielhälfte begann wiederum mit einer Grosschance vom sehr unglücklich agierenden Lawo, der den Ball freistehend nicht am Gästekeeper vorbei ins Tor bringen konnte. Kurz vor der 60. Minute dann eine sehr umstrittene Szene: Rönz drang über rechts in den Strafraum ein und wurde gefoult: der Pfiff von Schiedsrichter Disch blieb aus. Im direkten Gegenzug wurde nach einem langen Ball in der Abwehr geschlafen und ein Schuss aus 20 Metern hatte den dritten Treffer des Gastes zur Folge.
Seltsamer Weise brachte uns dieses Gegentor aber wieder ins Spiel, da Hammereisenbach, im Gefühl des sichereren Sieges, einen Gang zurück schaltete und unsere Mannschaft nun bedingungslos nach vorne spielte. Nach einer weiteren vergebenen Chance von Bär war es Goalgetter Lawo, der in der 65. Minute zum Anschlusstreffer einschob. Kurz darauf sogar das 2:3 durch Schlott, was die Gästeelf immer mehr verunsicherte. Und in der 84. Minute nutzte wiederum Schlott das vorhandene Chaos zum Ausgleich in einem eigentlich schon verloren geglaubten Spiel. Eine klasse Reaktion von Keeper Eisele verhinderte in der 88. Minute den erneuten Führungstreffer der Gäste und in der Schlussminute wurde uns der zweite klare Elfmeter verweigert.

Fazit:
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten mit einem am Ende wahrscheinlich gerechtfertigten Remis.

Tore:
0:1 Kaltenbach (7.)
0:2 Weiss (39.)

0:3 Zugaj (59.)
1:3 Lawo (65.)
2:3 Schlott (71.)
3:3 Schlott (84.)

:
Eisele, Mutter, Blattert (80. Straub), Laubis (69. Kraut), Rönz, Riedl,
Mittelbach, Bär, Strittmatter (53. Feser), Lawo, Schlott

Bewertung:
SG S/F - SV H