D-Juniorinnen: Jüngerer Jahrgang (Freundschaftsspiel)
SG Schluchsee/Felberg - VFL Mühlheim 6:2 (2:1)

Heute durften auch mal unsere jüngsten Mädels ihr Können beweisen.
In der ersten Halbzeit spielten sie noch etwas verhalten und mußten sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Denn Kleinfeld hatten wir bisher noch nicht gespielt. Doch durch eine gute kämpferische Leistung und mit vielen schönen Spielzügen konnte ein hoher Sieg errungen werden.
Super Mädels, macht weiter so!

Tore:

1:0 Carina Maier (18.)
2:0 Carina Maier (20.)
2:1 (22.)

2:2 (26.)
3:2 Sina Sigwart (27.)
4:2 Eva Brosi (34.)
5:2 Anna Wirbser (43.)
6:2 Carina Maier (45.)

Aufstellung:
Vivien Haus, Catharina Modispacher, Janine Hellmuth, Eva Brosi, Sina Sigwart, Ronja Tritschler, Carina Maier; Anna Wirbser, Clarissa Booz