B-Juniorinnen:
SV Ewattingen - SG Schluchsee/Feldberg 1:1 (0:0)

Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspielerin fuhren wir nach Ewattingen. So waren die Voraussetzungen alles andere als optimal.

Ewattingen legte los wie die Feuerwehr. So wog das Spiel hin und her. Wir hatten aber die besseren Chancen, konnten aber wieder mal mehrere hundertprozentige Chancen nicht nutzen! Auch nach der Halbzeit das gleiche Bild. Dann endlich in der 54. Minute das erlösende 1:0 durch einen tollen Flanken-Schuss von Vanessa Dietz. So langsam ließen jetzt aber unsere Kräfte nach und Ewattingen wurde immer stärker. Auch konnten wir unsere Konter nicht nutzen. So erzielte Ewattingen in der 72. Minute das 1:1. Wir kämpften bis zum Schluss, konnten aber den Siegestreffer nicht mehr erzielen. In Vollbesetzung wäre mehr möglich gewesen.