Aktive:
SV Friedenweiler II - SG Schluchsee/Feldberg II 0:4 (0:1)
Aus dem Vorwort der SVF-News:
"Die zweite Mannschaft der SG Schluchsee/Feldberg stellt den wohl härtesten Brocken in dieser Klasse dar. Mit 7 Siegen in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 40:6 müsste unsere Zweite schon einen sehr guten Tag erwischen um Punkten zu können."

Nun, die Heimmannschaft erwischte keinen guten, geschweige denn einen sehr guten Tag. Auch gegen unsere stark ersatzgeschwächte Zweite hatte Friedenweiler nicht den Hauch einer Chance. Wäre nur die Hälfte der sehr guten Möglichkeiten erfolgreich abgeschlossen worden, wäre ein weitaus höherer Sieg drin gewesen.
Die Reserve sicherte sich somit zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde die inoffizielle Herbstmeisterschaft.

:
0:1 Schlott (45.)

0:2 Kraut (58.)
0:3 Reinkesmeier (79.)
0:4 Reinkesmeier (88.)

Aufstellung:
Eisele, Knoll, Kraut (90., D. Gampp), Winterhalder, Luis, S. Gampp, Sipos, Dörflinger (46., Kojelles), Reinkesmeier, Schlott, Strittmatter