D-Juniorinnen
SG Schluchsee/Feldberg - FC Wolfenweiler-Schallstadt 1:2 (0:0)

Wer hätte das gedacht, dass wir gegen den Tabellenführer nur mit einem Tor Unterschied verlieren?
Durch eine starke Mannschaftsleistung stand es zur Halbzeit 0:0. Vor allem kämpferisch war man dem Ersten unserer Stffel absolut ebenbürtig.

In der 39. Min. brachte uns Carina Gässler durch ein wunderschönes Tor sogar in Führung. Danach machte der Gegner Druck, so dass in der 48. Min. der Ausgleich fiel. Unglücklicherweise erziehlte der Gast den 2:1 Siegtreffer mal wieder in der letzten Minute. Ein Unentschieden wäre heute erneut verdient gewesen. Aber wir kämpfen weiter!!!

Tore:

1:0 Carina Gässler (39.)
1:1 Eigentor (48.)
1:2 (60.)

Aufstellung: Vivien Haus, Lisa Dilger, Clarissa Booz, Carina Gässler, Cindy Fehrenbacher, Mona Müller, Gebutstagskind Nadeschda Isele, Anna Wirbser; Patricia Stich, Jana Brantin, Cosima Schlageter, Janine Hellmuth