FC Pfohren I -SG Schluchsee/Feldberg I 3:0 (1:0)

Auf dem schwer bespielbaren Platz tasteten sich die Kontrahenten zunächst ab. Nach einem Zusammenprall von 2 Spielern der SG nahm der Pfohrener Stürmer den Ball auf und netzte zum 1:0 ein. Die SG hatte viele gute Chancen zum Ausgleich, konnte aber leider keine Möglichkeit verwerten...

In der 2. Halbzeit spielte die SG stark und erarbeitete sich gute Chancen. Doch der Gegner setzte ebenfalls gefährliche Konter, die Kevin Zipfel aber allesamt mit super Paraden vereiteln konnte. In der 88. Minute zeigte der überforderte Schiedsrichter dann auf den Elfmeter-Punkt. Einem Spieler der SG war bei einem Strafraumgetümmel der Ball an den Unterarm gesprungen. Dörr behielt die Nerven und schob zum 2:0 ein. Die SG warf nun alles nach vorne und lief eine Minute später prompt in einen Konter, der souverän zum 3:0 Endstand verwertet wurde.
Eine gute Mannschaftsleistung, was das Ergebnis leider nicht widerspiegelt.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, M. Booz (87. M. Booz), M. Wunsch, S. Schaller, M. Behringer, S. Sigwart, D. Grimm (77. L. Basler) , R. Kaiser, M. Mittelbach (60. J. Riehle), N. Wisser,

Tore:
1:0 Wiehl (12.)