Damen:

SV Litzelstetten 2-SG Schluchsee/Feldberg 0:0

Etwas ersatzgeschwächt fuhren wir am Samstag an den Bodensee zum SV Litzelstetten2. Nach dem die Schiedsrichterfrage geklärt war, traten wir gegen einen spielstarken Gegner an...

Wir hielten aber kämpferisch dagegen, hatten auch in der 24. Minute eine Riesenchance durch Svenja Jordan die alleine vor dem Tor scheiterte.
In der zweiten Halbzeit wurde Litzelstetten noch stärker. Es war eine Abwehrschlacht in der Yvonne Wahl als Abwehrchefin alle Hände voll zu tun hatte. Auch Torhüterin Anna Kniesbeck musste Kopf und Kragen riskieren um einen Treffer zu vermeiden.
Die letzte Chance hatten aber wir. Als in der 88.Minute Svenja Jordan wieder mal alle Gegenspielerinnen abhängte, sie aber alleine vor dem Tor an der toll reagierenden Torhüterin scheiterte.
Zu ihrem ersten Einsatz kam Kim Isele. Sie half mit einer sehr guten Leistung das 0:0 zu verteidigen.
Mit dieser tollen taktischen Leistung verabschieden wir uns in die Winterpause.

Mädels so müssen wir im Frühjahr weiter machen!

Gerhard Hug Damentrainer