C-Juniorinnen

SG Schluchsee/Feldberg - SG Blumberg 5 : 6

Anspiel-Tor, schon in der 16. Sekunde nach Anpfiff, konnte Alisa den Führungstreffer erzielen...

Knapp darauf in der 2. Minute traf Sie, das Tor zum 2:0. 12 Minuten später in der 14. Minute erhöhte Cindy zum 3:0. Blumberg wurde jetzt wachgerüttelt und konterte in der 15. Minute zum 3:1. Unsere Defensive ließ zu viele Räume frei und so erhöhte Blumberg in der 18. Minute zum 3:2. Ein Krimi auf dem Spielfeld! Die Zuordnung in der Defensive hatten wir ab sofort nicht mehr im Griff und Blumberg schafte in der 21. Minute den Ausgleichstreffer zum 3:3.
Gleicher Tatort gleiche Fehler und Blumberg ging in der 31. Minute in Führung 3:4. Unser Gegner kam jetzt eindeutig ins Spiel und so trafen sie das Tor in der 39. Minute zum 3:5. Jetzt waren wir wieder am Drücker, 3 Minuten später, am richtigen Ort und an richtiger Stelle konnte Mona durch Cleverness zum 4:5 erhöhen. Wir versuchten weiterhin Druck nach vorne zu machen, denn es war noch nichts verloren. Jedoch wiederholten sich unsere Fehler in der Defensive und für Blumberg war der Weg frei zum 4:6. Trotz Hitze und Verletzungen gaben wir nicht auf und so erzielte Alisa in der 53. Minute das 5:6. An Kampfbereitschaft, Chancen und Willen hat es nicht gefehlt, trotzdem ging Blumberg dann als Sieger vom Platz.
Ein spannendes und schönes Spiel, boten die C-Mädels den Zuschauern!

Schiedsrichter: Peter Finkbeiner / Wir bedanken uns bei Ihm recht herzlich!

Tore:
16. Sekunde Alisa Kluth
2. Minute Alisa Kluth
14. Minute Cindy Fehrenbacher
15. + 18. + 21. + 31. + 39. Minute Blumberg
41. Minute Mona Müller
46. Minute Blumberg
53. Minute Alisa Kluth.

Spielerinnen sind:
Fabienne Sanchez, Lisa Dilger, Melissa Bartsch (2 Tore), Cindy Fehrenbacher (11 Tore, Torschützenkönig), Patricia Stich (3 Tore), Nina Meier (6 Tore), Alisa Kluth (8 Tore), Mona Müller (3 Tore), Jana Brantin, Carina Gässler (10 Tore, Vizekönig), Antonia Müller-Werner (1 Tor), Schmid Sabrina (1 Tor), Cosima Schlageter (2 Tore), Nadeschda Isele (1 Tor).

Wir bedanken uns zum Rundenabschluss bei unseren Fans, Schiedsrichter und Gönner
recht herzlich und hoffen auf ein Wiedersehen für die Saison 2008/2009.
Die C-Juniorinnen der SG Schluchsee-Feldberg mit Trainerinnen Sigi und Micha.