D-Junioren:

SG Schluchsee/Feldberg - SpFr. Neukirch    11:5 (07.06.08)

Gegen Neukirch zeigte die Mannschaft was sie spielerisch zu leisten vermag. Durch schöne Spielzüge und schnelles spielen stand es zur Halbzeit schon 9:3. Danach ließen wir die Zügel etwas schleifen,..

trotz alle dem gewannen wir verdient 11:5.

Sven Sigwart 6x,
Maximilian Böhler 3x,
Maxime Reick 2x.

FC Bernau – SG Schluchsee/Feldberg    2:5 (13.06.08)

Bei einem sehr ausgeglichenen Spiel löste sich erst der Knoten Ende der ersten Halbzeit, nachdem wir 2:0 in Führung gingen. In der zweiten Hälfte spielten wir diszipliniert und gewannen mit 2:5.

Sven Sigwart 3x
Maxime Reick 2x.

SG Schluchsee/Feldberg – SG Hölzlebruck 2    3:2 (21.06.08)

In diesem Spiel hieß es den 3. Platz zu verteidigen. Bei sehr warmen Verhältnissen taten wir uns schwer und kamen nicht richtig in Fahrt. Trotz einer 1:0 Führung und dann einem Rückstand von 1:2 mussten die Zuschauer und Trainer zittern bis zum Schluss. Durch durchbeißen und Kampf gewannen wir das

Spiel 3:2. „Respekt“ !

Sven Sigwart 2x
Maxime Reick 1x

Danke an: Andreas Schindler, Andras Wirbser, Tobias Steinhauer, Maxime Reick, Max Dünnebacke, Alexander Haberstroh, Nico Kiefer, Maximilian Böhler, Simon Schlachter, Daniel Tschirner und Sven Sigwart.

Euer Trainer Schlotti