Die E-Junioren konnten im ersten Spiel der Saison gegen den SV Saig zu Hause mit 3:1 gewinnen.

e-Junioren

Spielbericht...

Bereits in der neunten Minute konnte Schluchsee durch Lukas Laber in Führung gehen, ehe Saig in der 36. Spielminute zum Ausgleich kam. In der 39. Minute konnte jedoch wieder Lukas Laber ein Tor erzielen. In der Nachspielzeit erzielte Vinzenz Heger mit einem Weitschuss das 3:1. Schluchsee stand defensiv sehr gut, so das der Torwart aus Schluchsee nur einmal vor dem gegnerischen Stürmer retten musste.
Schluchsee gewann das Spiel verdient und hatte noch Chancen das Ergebnis auszubauen.

Nach dem Spiel spendierte der Vereinsvorsitzende Hug dem siegreichen Team Pommes und einen Stiefel Spezie.

Mannschaft E-Junioren SV Schluchsee:
Christoph Schlachter, Mario Kiefer, Nicola Käser, Vinzenz Heger, Nco Egorov, Cyrille Sanchez, Max Booz, Lukas Laber und Sina Sigwarth mit Trainer Rene Haasler (auf dem Bild fehlt Clarissa Booz).